Donnerstag, 16. März 2017

Maske in Rot

Hallo ihr Lieben,
Karneval ist vorüber ,aber ein Maskenball ist immer schön,leider kam die Stanze der Maske etwas spät.ich wollte eine knallbunte Karte basteln und all die Lebensfreude zeigen die mich in der Karnevalszeit überfällt. in meiner Jugendzeit hatte ich mal ein ähnliches Kostüm in Pink und  Royalblau ,mit weißer Perücke 😂 Na ja ,damals habe ich auch manchen "Prinz" geküßt der zum Frosch mutierte
Nun ist Fastenzeit und Ostern ruft ich wollte euch diese Karte aber nicht unterschlagen,ich zeige sie als DT bei der neuen Challenge der My-Besties Deutschland Design.
Das Konfetti ist mit Crystal Drops getupft,so hält es auch die Sortiermaschine der Post aus.



Die Frösche ( Tiny´s frogs and dragonfly LR0461 ) sind von Marianne Design ,das Digi image von Sherri Baldy,
Nuvo Crystal Drops in verschiedenen Farben findet ihr bei Anita Moschinski "Schöne Sachen handgemacht"z.B. Rhubarb Crumble , Pearl white,

Das Thema der challenge ist alles geht !Bis zum 14.4.um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.
Viel Freude beim Betrachten und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare ,
gaaaaaanz liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi kaartje Gudrun

Gr Karin

Petra L hat gesagt…

Lustig Geschrieben...tolle karte Gudrun.

LG, Petra

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Dora hat gesagt…

Beautiful

Kommentar veröffentlichen