Samstag, 13. April 2013

Eine goldene Kutsche für den neuen König

Hallo ihr Lieben ,
herzlich wilkommen meine neue Leser Herzilein,Marisa und Kerstin ,fühlt euch wohl hier und laßt euch insprieren.

Alle die, die den Newsletter von Marianne Design erhalten werden sie schon gesehen haben,die goldene Kutsche. es ist ganz einfach,auf der Website von Marianne Design könnt ihr euch dafür kostenlos und unverbindlich anmelden.
Ein wenig aufwendiger als die weiße Hochzeitskutsche glänzt sie golden ,glaubt mir es ist nicht einfach mit Spiegelkarton zu basteln.Für alle die die sie noch nicht gesehen haben zeige ich sie euch hier.









 
 
 

 
Marianne Design -
 
 
Wollfilz Schwarz ,Rot
 
Brads ,Splintstifte ,Kordel,
Goldener Spiegelkarton
 
Die Arbeitsanleitung ist bis auf die achsen die gleiche wie bei der weißen Kutsche und ihr finder sie
im Downloadbereich von "Schöne Sachen handgemacht".
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liuebe Grüße sendet euch allen,
eure
 
 

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die ist wirklich wunderschön...es ist doch erstaunlich was man alles so aus den unterschiedlichen Stanzen machen kann,
hab ein schönes Wochenende,
lg helli

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun wat heb je die gaaf gemaakt ik vind hem helemaal geweldig.
mijn complimenten.

groetjes karin

patty hat gesagt…

hammer ich bin wieder mal geflasht ob deiner kunst, liebes!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Kreation haut mich um. Ich habe auch die Weisse gesehen. Unglaublich, was du immer so bastelst. Du hast eine grenzenlose Fantasie, Das habe ich schon öfters festgestellt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,Ulla

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na aber Hallo der Aufwand hat sich gelohnt, sieht schon toll aus. So für eine goldene HOchzeit als Geld oder Gutscheinverpackung stell ich mir das sehr imposant vor.
Lieben Gruß Gisela

Melodie hat gesagt…

Das ist der absolute Hammer!!!!!!!
Eine Wahnsinns-Arbeit, die mir sehr, sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Melodie

scrappy jen d hat gesagt…

Wie schhön es aus sieht!
Der neue König und die neue Königin werden sich freuhen dies zu sehen!
So wonderbar haben Sie das getan!
Schöne Grüsse aus der Niederländen,
Jenny Design Team Marianne Design Challenge Blog.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, da fehlen einen die Worte, so ein Meisterwerk, ich bin begeistert, aber ich weiß ja von dir dass du deine Gedanken gleich umsetzen kannst, hast du toll gemacht
lg deine Gertrude

Lene hat gesagt…

Wow,unglaublich wunderschön.

Heleen hat gesagt…

Woww! Sehr sehr toll!!! Ich habe auch eine Frage. Ich bin Designer am NKU (http://kaartenuitdagingen.blogspot.nl/) und wir haben wöchentlich eine Creatie-tag. Kann ich ihren goldene Kutsche da einmal zeigen? Natürlich wird ich die link zu der workshop von Marianne Design berichten.
Sie mögen mich mailen auf heleen1969@live.nl
Liebe Grüße,
Heleen

Kommentar veröffentlichen