Mittwoch, 6. März 2013

Hochzeitskutsche ganz in weiß......

Hallo ihr Lieben ,
seid ganz herzlich eingeladen diesen Blog zu besuchen ,der Monat März brachte schon einen Vorgeschmack auf Frühling und viele neue Produkte.Das Stanzen sehr vielseitig einzusetzen sind
und das sie  ein Maximum an exater Bearbeitung von Papier bieten ist bekannt.Ich hatte beim Anblick der neuen Fächerstanzen plötzlich eine Vision -die nichts mit einem Fächer zu tun hatte.Und geheiratet wird ja immer........



Gefällt sie euch ?Ich bin gespannt auf eure Kommentare,ich freue mich immer sehr darüber.
Hier ist das Rezept:
Marianne Design -
 
Spielkarton ,Brads ,Splintstifte ,Kordel,Doppelseitiges Klebeband, Silikon .
Die Bastelanleitung gibt es gegen einen Kommentar , im Downloadbereich,
des Shops "Schöne Sachen handgemacht".Ihr dürft die Anleitung  gerne nutzen mit Hinweis
auf meinen Namen und meinen Blog.
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten
Shop von Anita.
Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim betrachten und
grüße euch alle
eure
 

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Una meraviglia!Complimenti!

slusia hat gesagt…

Ein Traum - mehr kann ich nicht dazu sagen.
lg Simone

stitch-and-greet hat gesagt…

Ok, ich bin beim Anblick dieses Meisterwerks mal vom Sessel und unter meinen Schreibtisch gekippt, und hatte Mühe mich wieder hinzusetzen, um einen Kommentar zu tippen. Das ist ja wohl der WAHNSINN! Mir fehlen ja selten die Worte, aber hier gehen mir die Superlative aus. Halleluja, ist die Kutsche traumhaft!!!
Aufrichtiger Respekt und Bewunderung von einer restlos begeisterten Renata :)....

julieprice3 hat gesagt…

This is just gorgeous! I love how you've used the fan die can't wait to get mine now, just beautiful
Hugs Julie P

Engelchen hat gesagt…

Waowwwwww, was ist dass SUPER geworden!!!
Da sind viele bastelnstunden drin aber waow waow.
Was ist dass alles super verarbeitet.
LG Geesje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Woooooow !!!!! Das ist ja eine herrliche Vision und du hast sie schon, diese Stanzer. Ich muss noch drauf warten .
Was für eine wunderschöne Kreation.
Wünsche dir einen schönen Tag, Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ist die wunderschön.

Liebe Grüße Dani

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich falle um! *plumps* Sooo schön ist deine Kutsche, ein Meisterwerk, ich bin sprachlos... total edel schaut sie aus... nochmal plumps :-))
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Wow..............
ich glaube nicht, was ich da sehe!
Was für ein wunderschönes und traumhaftes Meisterwerk!
Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!
Heute ist es noch ein ziemlich schöner Tag mit 15 Grad! Balkontüre steht auf, aber die Samtpfoten wollen nicht raus!
Sei lieb gegrüßt Gisela

mieke hat gesagt…

Very, very nice. WOW !!!!
So nice, i've got no words.

Mieke

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Gudrun,

ist das die Kutsche von der Du auf der Messe schon erzählt hast? Da hattest Du ja schon so eine Vision :-)
Die ist ja wohl der absolute Hammer!!!
!!!Einfach GENIAL!!!!

Lia hat gesagt…

Wirklich toll und eine Top-kreation!
Liebe Grüsse,
Lia

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Vision hast du toll umgesetzt könnte nichts daran aussetzen, denn ich kann sowas sowieso nicht,, habe auch bei Anita schon einen Kommentar abgegeben
lg gertrude

helli hat gesagt…

wow, die Kutsche ist ja hammermäßig und genial, einfach ein Traum, ich bin sehr begeistert,
lg helli

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooooo wow wat gaaaaaaaaaaaaaf Gudrun, super mooi gemaakt, prachtige koets.

groetjes karin

Tineke hat gesagt…

Oooohh wat ontzettend gaaf dat je van heel veel MD mallen deze koets hebt gemaakt!!!
Ik ben er helemaal weg van.
Groetjes Tineke

Sandy hat gesagt…

wahnsinnnn, einfach nur ein traum.... ich bin grad hin und weg....

lg
sandy

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,

die Kutsche ist der Hammer. Einfach traumhaft - schade das es dieses Jahr bei uns keine Hochzeit gibt, die war leider letztes Jahr schon.

LG Maren

Debbie hat gesagt…

My god that is absolutely amazing just gorgeous

biggi-al hat gesagt…

Das ist wirklich eine außergewöhnliche Idee - herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!!!
LG Birgitt

Helga hat gesagt…

Hi Gudrun ! Das ist wirklich eine Meisterleistung. Deine Ideen sind grandios. Das muß Dir erst einmal einer nachmachen, wenn man diese Stanzschablonen sieht - und einem so eine überwältigende Kreation dazu einfällt.
Ich bin total hin und weg (soll heißen begeistert.)
Alles liebe
Deine Bastelfreundin Helga

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Gudrun,

Oh, woowww, das haut mich glatt um, so wunderschön ist diese Kutsche und die Pferde, da würde meine Tochter sofort hier rufen. Ich bin so begeistert, da muss ich heute Nachmittag mal in Ruhe schauen.

Viele liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW einfach nur gigantisch, so ist das bei uns Kreativen die Ideen kommen manchmal im Schlaf, auf jeden Fall ist deine Idee einfach nur genial. Ganz toll die Kutsche und natürlich auch die niedlichen Pferdchen.

Wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe eine Challenge gestartet. Ich freue mich auf deinen Besuch.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Nela hat gesagt…

Wow, Gudrun, Du verblüffst mich immer wieder!
Deine Kutsche ist traumhaft!
Einfach genial!
LG Nela

A.Schmidt hat gesagt…

So ein prachtvolles elegantes Schmuckstück an Kunstwerk
bekommt man in der Tat nur selten zu sehen.
Die reinste AUGENWEIDE!
Liebe Grüße
A.Schmidt

Tatjana Haack hat gesagt…

Ich finde die Kutsche wunderschön.
Ich würde auch gerne so eine Kutsche basteln, aber dafür habe ich leider keine Vorlage.
Könnten sie mir bitte die Vorlage zu der Kutsche schicken ?

Ich danke ihnen im Vorraus.

MFG
Tatjana Haack

Anonym hat gesagt…

Als ich dieses Meisterwerk gesehen habe, war ich so erstaunt, dass ich merkte, wie doof ich doch bin. Niemals wäre mir so etwas tolles eingefallen. Ich mache viele schöne Dinge, aber diese Kutsche mit den Pferden sind der absolute Hammer. Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß von Angelika

Karen Ronneberger hat gesagt…

Wow, das ist dafür schönste Kutsche im ganzen Netz!
LG Karen

Betty mit MS hat gesagt…

Ich kann allen Post nur zustimmen, die Kutsche ist der Oberhammer .... Echt toll geworden, ich traue mich schon fast nicht die nachzubauen ...

Ka Ha hat gesagt…

Tolle Kutsche!

Chris hat gesagt…

Tolle Idee !!!

Sieht super aus. Freue mich schon die Kutsche nachzubauen und zu verschenken.

Steffi hat gesagt…

Umwerfend. ich bin gespannt auf meine Eigenproduktion nach deiner Anleitung. Hoffentlich wird die auch nur ansatzweise sooo schön.
Liebe Grüße.

Steffi hat gesagt…

Umwerfend. Ich hoffe ich kann mit deiner Vorlage ein nahezu ebenbürtiges Modell erstellen.

Gabi hu hat gesagt…

einfach toll, ich hoffe, ich schaffe das auch

Gabi hu hat gesagt…

Einfach toll. Möchte es zur Hochzeit meiner Tochter nachbasteln. Hoffe ich schaffe es.

der hajo hat gesagt…

Einfach toll diese Schablonen,

Kommentar veröffentlichen