Freitag, 27. Juli 2012

Tilda nascht Erdbeeren

Hallo ihr Lieben ,
ich freue mich das euch meine Karten so gut gefallenhaben ,Tilda auf dem Bauernhof wurde in der Kurzen Zeit 163  mal aufgerufen -das ist fantastisch! All eure lieben Kommentare muntern mich auf ,Dank eines Krankenscheins sitze ich zu Hause ,bei Regenwetter dachte ich noch ,da verpasse ich nichts .Jetzt scheint die Sonne es ist wunderbar warm und ich sitze drinnen ........einmal kurz zum Arzt und wieder nach Hause...grml..wenigstens basteln kann ich noch . Es  könnte schlimmer kommen ......
Wie gut das es den Basteltisch gibt ,der läßt mich träumen und man vergiß vieles ...ich träume von den heißen Sommern meiner Kindheit ,wo das Highlite der Sommerferien in ein Besuch des Freibads war oder ein Aufenthalt bei meiner Tante auf dem Land -alles war besser als in den Garten wandern zu müßen ,der 15 Minuten entfernt in einer Schrebergartenkolonie lag-vorbei am Spielplatz ! Im Garten gab es Erdbeeren ,Rhabarber und alle Beerensorten die sich zu Konfitüre verarbeiten liessen ,doch zuvor mußten sie gerntet werden !!!!! Das war gefühlt immer dann, wenn alle anderen Kinder sich morgens auf den Weg zum Freibad machten, natürlich dann reiften die Erdbeeren besonders schnell und keine Ausrede half .Wenn auch die ersten Erdbeeren von mir gefuttert wurden wenn sie noch gurkenähnlich schmeckten,so wurden sie selbst dem erpichtesten Obstesser irgendwann über,auch wenn sie jetzt süß und saftig ein unvergleichliches Aroma hatten!Gefrostet ,Gesaftet ,als Konfitüre ,auf dem Obstboden  und unter Puddingsuppe-Erdbeeren!!!!
Schon ganz lange lag sie da diese Tilda und wartete bis ich das Bild vor Augen hatte ,dem Maskierpapier sei Dank,nun konnte ich alles was ich für dieses Thema so ansammelte in einer Karte verarbeiten.
Ich gestehe ,als ich anfing mit Flexmarkern und nun auch mit Promarkern zu kolorieren hatte ich noch keiene Ahnung wieviel Spaß und freude es mir macht damit zu arbeiten .Die Buntstifte liebe ich immer noch aber ohne meine Letrasetschätze ......nein ,auf sie mag ich nicht mehr verzichten.




Artesania use this techniques -layering ,masking,embellishing,die cuts.

Bei Passion for Pro Marker gab es eine Passende challenge -Früchte waren gewünscht und  das--
 paßte mir sehr gut.
Hier ist mein Rezept:
Magnolia Doohickeys  - Kleebätter ,Erdbeere,Herzswirl.
Designpapier -Ursus "Glückspilze" Motiv 96 , Motiv 97.
Blumen -Marianne Design- Beerensträuße rot JU0859,Rosen  Wild Orchid Crafts ,Margeriten sind
ein Zufallskauf von der Bastelmesse.Wellpappe,Kraft Paper von Joy!Craft.
Stempel - Magnolia
Letraset Flex marker und ProMarker-  Buttercup, Light fawn, Lipstick red ,Firebrick,Berry red, Sandstone ,Leaf Green,Lime Zest,Marsh Green ,Olive Green ,Honeycomb, Soft Peach ,Champagner,
Pastel Yellow,Pastel Blue ,Cornflower, China Blue ,Arctic blue,Umbra ,Shale ,
Cool Grey 1-5 ,Caramel ,Gold ,Sunflower.

Habt ganz viel Freude beim betrachten, über eure tollen Kommentare freue ich mich sehr und bin gespannt wie ihr diese Karte findet.Liebe Grüße sendet euch allen
eure


Diese Karte möchte ich auf folgenden Wettbewerben zeigen:

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow Gudrun schitterende kaart, ik vind hem helemaal geweldig.

groetjes karin

Christine hat gesagt…

Gorgeous cute Strawberry Tilda creation love the shape & use of Kraft card lovely green/red colour combo..

thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

smiles Christine x

Inkypinkydelights hat gesagt…

Oh WOW! I love this easel card! And what a lovely Blog you have too! Thanks for stopping by my Blog today with such a lovely much appreciated comment. Judy x

KarinNettchen hat gesagt…

Wundervoll, wünsch`dir gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW.....Gudrun, dass ist ein WUNDERWERK.....einzigartig!!!!!! Bin ganz begeistert ueber das wunderschoenes Kaertchen!

Susie Sugar hat gesagt…

Wow this is a beautiful summer card I can almost taste the strawberries !! It's gorgeous
Thank you for joining us girls @ Totally Tilda for our Magnolia sentiment challenge
Hugs Susie Sugar xx

Becky hat gesagt…

This is gorgeous, so bright and vivid-what lovely colours
Thanks for joining us for this challenge at
Totally Tilda
Hugs, Becky x

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.
Herrlich Deine Erdbeeren und soooo viele Erinnerungen damit verbunden. Aber beim colorieren kann Dir niemand mehr was vormachen.
Vielen Dank für Die schönen Kommentare auf meinem Blog, ich lese sie doch zu gerne.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

Helga hat gesagt…

Also da bekommt man Lust auf Erdbeeren - leider sind die schon vorbei und man muß auf nächstes Jahr warten - zumindest was die einheimischen Früchte betrifft !
Dein Karte ist echt ein Knaller. Vor allem die Kolorierung !
Alles liebe
Helga

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk.Traumhaft die Gestaltung. Wünsche Dir auch gute Besserung und
LG Kerstin

Exclusively by Mel hat gesagt…

Brilliant card, love the shape and wonderful design.
Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
Love, Mel. xxx

Gertrude hat gesagt…

Gudrun,Deine Karte ist der hammer,das Coulerieren hast du voll drauf,ein Maler könnte das nicht soooo schön malen, als es deine Couleration zeigt
lg Gertrude

coops hat gesagt…

wow so stunning.really gorgeous tilda and i love your fabulous colouring and design.
thanks for joining us this week at PFP :D

xx coops xx

ANJA 3d hat gesagt…

Deine Karte is wunderschönes Werk. Tilda & Erdbeeren.
gr. Anja

julieprice3 hat gesagt…

Beautifully coloured and created, just lovely
Hugs julie P

Nancie Quah hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Love the bright summer colors and the amazing coloring.
Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge.
Hugs
Nancie

Tina Makuc hat gesagt…

This is stunning Artesania!! Your colouring is unbelievable and I love every single detail of your card!!
Thanks for joining us at Tilda's Town this week with your beautiful creation!! Good luck in the draw!!
Hugs, Tina

Julie hat gesagt…

Oh wow, this is stunning!! Fabulous colouring and the design and embelllies are gorgeous! Thanks for joining in my fruity challenge at PFP and I'm sorry I'm so late commenting!! Juliexx

Victoria hat gesagt…

wow this is beautiful thank you for joining us at JM this challenge x

PaperDaisies hat gesagt…

Wow. Such a beautiful card. The layout and the use of all your embellishments are so stunning

Kathleen hat gesagt…

Absolutely stunning. I love the shape and the design is just wonderful
Thnak you for joining us at Tildas Town this week
Hugs
Kat x

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Gudrun,
nach langer Zeit bin ich wieder auf deinem Blog gestossen und bin von deiner Karte begeistert und wie ich sehe bist du in deiner Colaration auf Promarkers umgestiegen. Einfach wunderschön!!
Dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüße
Karla

Ivonne hat gesagt…

Hi! Your card is so beautiful, I don't have words to describe it. It is out of this world, breathtaking!! I Love it! Hugs, Ivonne

Kommentar veröffentlichen