Dienstag, 30. November 2010

Nikolaus komm in unser Haus.................

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Besuch meines Blogs.Leider bin ich in dem Alter wo meine aufgestellten Stiefel nur Kommentare wie diesen hervorrufen -Soll ich die auch noch putzen!Ich wüßte was ich mir wünsche -keine Nüsse,aber -na, ja ein Falzbrett paßt nicht in den Stiefel -zu breit!Wobei wir wieder beim Thema sind ,in unserem Haushalt bin ich ja der Vetreter der rot /weißen Zunft ,Umfangmäßig paßt es ja ,der Bart ist nicht vorhanden -aber das hat noch niemanden gestört-mh!Vor vier Jahren glaubte ich -da meine Tochter schon siebzehn Jahre alt war -der Nikolaus hat nun ausgedient- dachte ich und betrat die Wohnung, allle Schuhe und Stiefel meiner Tochter standen aufgereiht und blankgeputzt an der Tür- sie daneben und zeigte auf die leeren Schuhwerke mit zitterndem Finger-fünününü.......kein Inhalt der Nikolaus war nicht da -er hat mich wohl vergessen  ,ich bin noch nicht zu alt dafür ! Ahaaaaaaaaaaaaa!Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Diese Karte ist für sie und ich werde mir noch eine kleine Uberraschung einfallen lassen.




Ich habe endlich es geschafft diesen tollen Stempel auszuprobieren ,jede Menge Platz um mit der Farbe zu spielen,deshalb habe ich auch auf viel Schnickschnack verzichtet,Papier von Marianne design und Stanzen Creatables Pointsettia von Marianne D.und der Stempel -Santa & PinguinCUKS 33 !So jetzt zeige ich euch die Karte ,viel Spaß beim Betrachten.
Zeigen  möchte ich die Karte bei der
challenge #33- Nikolaus  http://www.challengeupyourlife.blogspot.com/
challenge #83 bei den Cutie stampers    -  rot/ weiß /grün http://cutie-stampers.blogspot.com/
challenge #27  Nikolaus http://take-time-for-you.blogspot.com/
challenge  #59 rot/grün  http://stempeltraeume.blogspot.com/

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ja, da werden auch Große wieder ganz klein.Bei uns ist das ähnlich.
Deine Karte wieder ein Traum.Der Stempel ist echt klasse.Na und deine Coloration erst.
LG Margrit

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden :)

Der Stempel ist wunderschön ich finde manchmal ist weniger mehr, das zeigt mir auch wieder Deine wunderschön gestaltete Karte

Liebe Grüße

Annette

Christina C. hat gesagt…

So eine suesse und zauberhafte Weihnachtskarte!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi kaartje gudrun.
mooi papier en die santa is geweldig.

groetjes karin

Maren hat gesagt…

*lach* ähm Hallo Gudrun-Nikolaus....die Geschichte von Deiner Tochter ist klasse und ich kann sie da voll und ganz verstehen. Ich freue mich auch noch über den Nikolaus - und habe seitdem wir unsere Mieter im Haus haben auch jedes Jahr was im Schuh stecken am Nikolaustag....
Deine Karte ist super super super schön geworden und mir gefällt grad, das nicht so viel Schnick und Schnack dran ist - hast du mal wieder super gemacht...
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir deine Maren

Monique hat gesagt…

So fun and adorable..Love this image, wonderful coloring and gorgeous poinsettia :)

PokSa hat gesagt…

Fantastisch ... das ist eine so süsse und tolle Karte. Bin hingerissen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Ich liebe es einfach, Deine tollen Werke zu bewundern, diese Karte ist wieder wunderschön!! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch noch nicht zu alt für den Nikolaus bin *haha*
lg
cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hast einen Super Stempel und die Coloration ist Dir super gelungen. Auch das Drumherum gefällt mir. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht besuchst du mich ja auch mal, was mich freuen würde.
glg
Rosi

Kelly hat gesagt…

What a cute card. The Santa image is adorable, it's the kind of image that makes you smile when you look at it. Your choice of paper is perfect and I love the snowflakes and the poinsettia. Everything about this card is fabulous!

karlinchen50 hat gesagt…

Ho ho ho na wenn das nicht hilft deine Karte ist großartig schöne Gestaltung und ein herrliches Motiv, gefällt mir sehr gut.
Vielen Danke für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Karla

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Cutie Stampers.

Bibi hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Karte!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!
LG, bibi.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt super schöne Nikolauskarte! Ich liebe ja dieses Motiv, total süß! Super umgesetzt! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

Bastelwahn77 hat gesagt…

...das Gefühl kenne ich! Selbst mit 33 Jahren und selbst bald Mama stelle ich trotzdem ein Stiefelchen zurecht in der Hoffnung, das jemand ihn füllen möchte. Auch wenn meine Mama es nicht immer pünktlich zum Nikolausi schafft, einen bunten Teller mit Schlickersachen, Mandarinen und Äpfeln bekommen meine Schwester (30) und ich trotz allem jedes Jahr *freu*
So eine schöne Karte hat meine Mama allerdings noch nie gebastelt. Ihre Qualitäten liegen dann eher im Bereich des Kochens und Backens...hihi.
Liebste Grüße
Meike

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, dass Motiv ist aber auch zu niedlich. Die Geschichte mit deiner Tochter ist klasse, ein schönes Thema zum Scrappen. Ich würde auch noch die Stiefel raus stellen, aber die würden wohl auch leer bleiben :-)

Ganz liebe Grüße
Petra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Motiv find ich auch so klasse!

Danke für deine Teilnahme bei Take Time for you

lg
Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

Liebe Grüße Nadine

PokSa hat gesagt…

... und dann nochmal vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Kommentar veröffentlichen